2022: Lesung Claudia Rossbacher

Am Freitag, den 24.06.2022 liest

Frau Claudia Rossbacher um 20 Uhr im Innenhof des Gemeindezentrums aus ihrem brandneuen Kriminalroman "Steirerwahn"!

Wir sind stolz, diese bekannte Autorin für St. Marienkirchen gewinnen zu können! Ihre Steirerkrimis waren allesamt Bestseller! 5 davon wurden schon als Landkrimis für ORF und ARD verfilmt und sorgten für Topquoten.

In dem zwölften Fall rund um LKA-Ermittlerin Sandra Mohr ud Sascha Bergmann dreht sich alles um die sogenannten Apfelmänner, die in einem geheimen Ritual angeblich den weltbesten Apfelschnaps brennen. Aber warum wurde einer von ihnen ermordet?

Karten um VK € 13,- / AK € 15,- in der Bücherei erhältlich!

Freuen Sie sich auf einen besonderen Krimiabend!

Datum:
24.06.2022 - 20:00 Uhr